Nie wieder Windelmüll!
Klingt das nicht ver­lock­end?!
Die Umwelt vor Windelmüll zu bewahren, etwas Gutes für die Gesund­heit Deines Babys zu tun und zudem den Geld­beu­tel zu scho­nen?
Es gibt viele Gründe Dein Baby mit Stoff zu wickeln.

In der Stof­fwindel­party zeige ich Dir, daß Wick­eln mit Stoff ökol­o­gisch sin­nvoll, ein­fach und geldsparend ist und darüber hin­aus auch noch richtig viel Spass bringt. Ganz gle­ich, ob Du noch schwanger bist und Dich für eine Alter­na­tive zu Weg­w­er­fwindeln inter­essierst, oder Du schon länger mit Weg­w­er­fwindeln wick­elst und zunehmend unzufrieden bist — ich helfe Dir mit meiner Beratung, Dich in der kun­ter­bun­ten Welt der Stof­fwindeln zurecht zu finden.

Kommt vor­bei zur kosten­losen Stof­fwindel­party des Shops:
Die​-besten​-Stof​fwindeln​.de
Im Anschluss bekommt ihr auf Wun­sch Rabattcodes für euren Einkauf.

Ich freue mich auf euch!!

Julia Silic

Ter­mine

Start­ter­min Wochen­tag Uhrzeit Sta­tus
16.11.2019 Samstag 09:30 Uhr
23.11.2019 Samstag 09:30 Uhr
07.12.2019 Samstag 09:30 Uhr
14.12.2019 Samstag 09:30 Uhr

Kursin­for­ma­tio­nen:

Kursleitung: Julia Silic

Anzahl Tre­f­fen: 1

Dauer Tre­f­fen: ca. 2 Stun­den

Kosten: kosten­los

Anmel­dung und Kontakt:

Tele­fon: 015156312959

Email: Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!